05.10.2021

Jahreshauptversammlung der Sektion

Wastl Wirt (Prof.-Baumgartner-Str. 1, 94086 Bad Griesbach)

Ordentliche Mitgliederversammlung 2021 und nachgeholte Mitgliederversammlung 2021

Hier Klicken zur Einladung und zur Tagesordnung der Versammlung

Mit etwaigen Ergänzungspunkten zur Tagesordung setzen Sie sich bitte rechtzeitig mit der Vorstandschaft in Verbindung.

Bitte kommen Sie zahlreich!

Manfred F. Graw

Sektionsabend mit Bildervortrag über Mineralien

Waldpension Jägerstüberl (Steinkart 7 f, 94086 Bad Griesbach)

2018 haben wir mit den Mineralientouren begonnen. Die ersten Ziele waren die Schneckenwand in der Osterhorngruppe und die 3-Tage-Fahrt ins Zillertal.

Gerhard und Irene Graw führten die Wandertouren und Gerhard Graw hat die fachlichen Erläuterungen dazu geliefert. Maria Reischl, unsere Pressewartin und begeisterte Fotografin hielt dies alles in Bildern fest und zeigt uns einen sicherlich hochinteressanten Bildervortrag.

Natürlich werden auch gefundene Exponate ausgestellt und von  Gerhard Graw vorgestellt.